Hallo, ich bekomme keine E-Mail mehr. Kann mich auch nicht mehr anmelden.
Bitte setzen sie es zurück.@o2mail.de
Mit freundlichen Grüße
(Verschoben in Mein o2, o2 Online & E-Mail, o2 Michi)
Hallo, ich bekomme keine E-Mail mehr. Kann mich auch nicht mehr anmelden.
Bitte setzen sie es zurück.@o2mail.de
Mit freundlichen Grüße
(Verschoben in Mein o2, o2 Online & E-Mail, o2 Michi)
Hallo, ich bekomme keine E-Mail mehr. Kann mich auch nicht mehr anmelden.
Bitte setzen sie es zurück xxxxxxxxx@o2mail.de
Mit freundlichen Grüßen
Tarim
bitte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen,
es ist hier alles weltweit öffentlich.
Können Sie mir helfen?
Können Sie mir helfen?
du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.
Ein O2 Moderator wird hier im Forum in 7-14 Tagen reinschauen.
Wenn du schneller Unterstützung möchtest,
wende dich bitte an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Ok, danke
Willkommen
super, dass du dich direkt gekümmert hast.
Ich habe gerade einmal eine manuelle Reparatur versucht um dir schnellstmöglich wieder Zugriff auf dein Mailkonto zu ermöglichen, magst du probieren ob es geklappt hat?
Sonst warten wir auf die Rückmeldung der Technik.
Viele Grüße,
Katja
Hallo, geht immer noch nicht.
Viele Grüße
Arsinli
Hallo
schade. Danke für die Rückmeldung.
Dann warten wir ab, was die Technik schreibt.
Gruß, Solveig
Liege ich mit der Annahme richtig, dass es inzwischen wieder funktioniert?
Gruß
Antje
Hallo,
leider noch nicht. İch habe gestern noch einmal angerufen , und da sagte man mir dass es noch nicht funktioniert. Und das es bei vielen Kunden der Fall ist.
Viele Grüße
Arsinli
Gerade geht's auf einmal.
Gerade geht's auf einmal.
Super, das freut mich zu hören.
Gestern Abend konnten die Einschränkungen behoben werden.
Sollte es noch einmal irgendwo klemmen, melde dich hier bitte erneut.
Gruß
Antje
Ok, danke
Dort sprechen wir nicht nur über Mobilfunkthemen.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.