Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten im EU Ausland

  • October 6, 2019
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Leider kann ich das zweite Jahr in Folge nicht auf mobile Daten zugreifen.Ich bin momentan in Spanien und würde rein arbeitstechnisch ab und an auch von unterwegs gern eine Nachricht (etc) versenden.Im letzten Jahr habe ich von hier aus schon rumtelefoniert wie ein Blöder....der eine wollte und der andere konnte mir nicht helfen.Ich hoffe das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.(dieses Jahr ist es echt nötig)

Lösung von o2_Dennis

Hallo @BigJiggi,

bitte nun einmal einen Neustart mit dem Handy durchführen. Ich habe soeben die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt.

VG
Dennis

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 8, 2019
Hallo @BigJiggi,

bitte nun einmal einen Neustart mit dem Handy durchführen. Ich habe soeben die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt.

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Guten Morgen! Ich habe das selbe Problem. Seit gestern Abend ist das mobile Internet weg. Laut der O2-App habe ich die Verbrauchsgrenze erreicht. Nun möchte ich so etwas wie einen Datensnack hinzu buchen, finde aber keine Möglichkeit in der App dieses zu tun. Können Sie mir hierbei helfen? Danke schon mal im Voraus.

  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Ich sollte hinzufügen, dass ich mich ebenso in Spanien befinde. 😀

  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Ich befinde mich derzeit in Spanien und habe seit über 12 Stunden keine mobilen Daten mehr, da ich scheinbar alles verbraucht habe, was mir im Ausland an Datenvolumen zur Verfügung steht. Gerne würde ich mein Datenvolumen erhöhen, finde jedoch nichts, was mir helfen könnte. Brauche das Internet leider dringend und würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.