Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich suche jemanden von O2 der mal reinschaut und den Fehler behebt, mich kontaktiert per PM auf die ich auch antworten kann.

Nochmal durch den Sprachcomputer bis zu nem menschlichen Wesen und dann noch falsche Abteilung ist mir ehrlich gesagt zu stressig.

Thema:

2 Verträge, einer top, auf dem anderen geht bzgl. mobiler Daten nichts mehr.

Egal welches Handy, nichts geht, liegt also an der Karte, so gedacht.

Vor Wochen wurde mal der Hotline Dschungel durchforstet und nach der Oddysee ein reset der Karte zugesagt, danach keine Änderung.

Da Connect weitere Karte bestellt und getestet, fail.

Es liegt also nicht an einer SIM sondern direkt an der Nummer.

Davor wurde mal das Handy verlegt und ich hatte die SIM im Kundencenter gesperrt, Handy wieder da, SIm wieder entsperrt, seitdem geht auf keiner Karte zu dem Anschluß mehr mobiles Internet und es liegt nicht am Endgerät oder Funkzelle da mit dem anderen vertrag in selbiger Gegend/Zelle auf selbigen Geräten alles tutti ist.

Warum eine temporäre Sperrung einer SIM nun zum Totalausfall geführt hat, no idea.

71 am Ende der Vertrag/Rufnummer, sieht man auch da 0 MB verbraucht seit Monatsanfang weil es geht ja nix.

 

Thx for support

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


Hallo @straycatsfan

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann besteht das Problem seit der Entsperrung der Karte. Hattest du die Kollegen darauf aufmerksam machen können bzw. hattest du zuletzt die Kollegen im Chat erreichen können, wie von Vilureef vorgeschlagen? Eine noch vorhandene Teilsperre sollte dort eigentlich relativ schnell entdeckt werden können.

Wenn auch das alles weiterhin nicht geholfen hat, schauen wir hier gerne noch einmal für dich.

Viele Grüße
Dennis


hi

 

ja ich war noch mal im chat, da hat man gleich entdeckt dass die mobilen daten komplett gesperrt waren und hat es innerhalb ner minute geregelt, warum das vorher am telefon zwei leute nicht gesehen haben sei mal dahingestellt

 

danke und bleibt gesund


@straycatsfan

Ähnlich schnell es hätte auch schon vorher passieren sollen. Sorry, dass man das dort nicht gesehen hat. Aber sehr gut, dass dir die Kollegen im Chat weiterhelfen konnten und die mobilen Daten nun wieder laufen.

Danke, ich wünsche ich ebenfalls alles Gute. :) 

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort