Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

seit Dezember habe ich nun meinen neuen Vertrag mit 120GB Internet. Mein Datenvolumen ist noch weit davon entfernt aufgebraucht zu sein. 
Wenn ich nicht im WLAN bin, habe ich nie länger als 10 Min am Stück mobiles Netz.
Habe bereits gecheckt, ob es Netzstörungen (67071)  in meiner Umgebung gibt - keine. 
Am Handy liegt es auch nicht, denn eine andere SIM funktioniert einwandfrei. 


Kann man mir bitte helfen?

LG t.

Hi @Trnmti und Willkommen in unserer Community. :)

Die SIM kann in einem anderen Handy das Netz länger halten? Wie sieht es aus, wenn du das Handy für einige Zeit ausschaltest und dann wieder an? Durch die Trennung vom Netz für ein paar Minuten kann sich die SIM Karte einmal komplett neu einwählen.
Wenn im LiveCheck keine Einschränkungen angezeigt werden, kannst du unseren Techniker:innen über den Button “Geben Sie Feedback” eine Meldung zukommen lassen, dass das Netz nicht so performt wie es sollte. Dein Feedback wird dann geprüft und du bekommst eine Rückmeldung.

Grüße
Juliane

 


Deine Antwort