Hallo, seit letzter Woche habe ich keine mobilen Daten mehr, laut O2 liegt keine Störung vor und der Ausfall ist auch nicht örtlich begrenzt. Ich habe schon alle vorgeschlagenen Maßnahmen ausprobiert, nichts hilft. Könnten Sie meine Fall bitte prüfen? Vielen Dank! Katrin
Hallo
das kann mehrere Ursachen haben.
Um welches Smartphone, LTE Router oder Datengerät geht es bei dir? Offene Rechnungen hast du ja nicht bei o2?
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom,
Ich habe das Huawei P30 lite udn WLAN geht. Nein offene Rechnungen habe ich auch nicht meines Wissens.
Katrin
gut, hast du denn bereits mal versucht, den Zugangspunkt deines P30 lite auf Standard zurückzusetzen?
Einstellungen → Mobilfunknetz → Mobile Daten → Zugangspunktnamen (APN) → oben rechts “auf die drei Punkte” drücken → auf Standard zurücksetzen
Und dann nach Möglichkeit das Gerät neustarten.
Das Problem mit keinen Mobilen Daten hast auch an unterschiedlichen Standorten ?
Auf Standard zurück gesetzt und jetzt geht es wieder vielen Dank Tom
Hallo
ein herzliches Willkommen in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!
Schön, dass dir
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
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