Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine mobilen Daten

  • September 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen gehen bei mir die mobilen Daten nicht. Nach dem Anruf beim Kundendienst wurde gesagt das alles ok ist und auch alles freigeschaltet. Ich solle doch einmal das Handy ausmachen und neu starten. Hab ich gemacht, trotzdem kann ich keine mobile Datenverbindung aufbauen. Also nochmal den Kundendienst angerufen. Ich habe aber mittlerweile aufgelegt, da ich seit gefühlten 10 Stunden in der Warteschleife bin. Wie kann ich wieder meine mobilen Daten unterwegs nutzen?

 

Danke schon einmal für eure Antwort(en)

 

Liebe Grüße 

2 Antworten

  • September 11, 2020

hi, was hast du für einen Vertrag?

hast du in den letzten Monaten eine Vertragsverlängerung gemacht?

ist dein high speed Datenvolumen aufgebraucht und du surfst nur noch gebremst?

→ also nicht?

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • September 13, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NadHe. :wave::blush:

hi, was hast du für einen Vertrag?

hast du in den letzten Monaten eine Vertragsverlängerung gemacht?

ist dein high speed Datenvolumen aufgebraucht und du surfst nur noch gebremst?

→ also nicht?

mfg

 

Wie sieht es aktuell mit deinen mobilen Daten aus, funktioniert wieder alles?


LG Steffen