Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine mobilen Daten

  • July 4, 2020
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo o2 Team, 

seit Anfang der Woche habe ich kein mobiles Internet. Ein offener Rechnungsbetrag(1589244712/06) wurde beglichen und laut o2 App gibt es keine offenen Posten mehr. 

Liegt vielleicht ein anderes Problem vor?

Danke für die Hilfe 

Lösung von Sonic28

Hallo @Glpower ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 8, 2020

Hallo @Sternchen1179,

wie sieht es aktuelle aus? Funktioniert es wieder?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Hallo, ich habe seid heute das ähnliche Problem, telefonieren geht WLAN auch nur keine Mobilen Daten. 

Danke Ihnen schonmal im voraus. 

MFG

Glpower


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hallo @Glpower ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 20, 2020

Hallo @Glpower,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konnte dir @Sonic28 mit seinem Tipp weiterhelfen, hast du eine Störungsmeldung aufgegeben? Oder klappt es wieder? 

Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian