Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine mobile daten trotz 3g

  • December 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Guten Tag ,

mein Problem das ich kein Internet habe trotz 3G habe ich seit ca 2 Tage und ich habe keine Ahnung warum. Soweit ich weis sind alle Rechnungen bezahlt sowie habe ich 0 von 10g diesen Monat benutz . Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen ?

 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Hast du einmal nachgesehen, ob eine Störung vorliegt? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Manchmal hilft es auch einfach, wenn man das Handy einmal komplett aus- und danach wieder einschaltet (Kein Neustart!)

2 Antworten

  • Lösung
  • December 20, 2019

Hallo!

 

Hast du einmal nachgesehen, ob eine Störung vorliegt? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Manchmal hilft es auch einfach, wenn man das Handy einmal komplett aus- und danach wieder einschaltet (Kein Neustart!)


o2_Flo
  • Team
  • December 27, 2019

Hey @1234kdlsn,

konnten dir @TBCMagics Tipps helfen :)?

Viele Grüße,
Flo