Hallo @gul_l ,
welches Smartphone nutzt du ? Hört sich nach nach einer standard Frage an aber hast du es schon neu gestartet und an unterschiedlichen Orten ausprobiert und ggf mal geprüft, ob bei dir daheim eine Störung ist?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
LG
dSkill
Hallo @dSkill
danke für die Hilfe ich habe das Samsung S21 Ultra. Ich hab das Handy neu gestartet und jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen Dank
LG
Hi @gul_l,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich freue mich, dass dir @dSkill mit seinem Tipp weiterhelfen konnte und wieder alles so läuft, wie es sollte. Vielen Dank @dSkill!
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick