Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine mobile Daten mehr trotz Verbindung


Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das Problem dass auf meinem Handy zwar die Verbindung für die mobilen Daten angezeigt wird (4G sowie H+) aber ich trotzdem keinen Internetzugriff habe das heißt keine App funktioniert (Youtube,Spotify,Twitch etc.) und auch die Sprachassistententen wie z.B. Google oder Bixby funktionieren nicht. Auch der Browser funktioniert nicht und lädt sich nur Tod. Bis vor zwei Tagen hat alles super funktioniert. Habe auch schon versucht das Handy neu zu starten und den Zugangspunkt zurückzusetzen aber das hat leider nicht geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus an was es liegen könnte.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabi223


2 Antworten

Hat sich erledigt. Funktioniert zum Glück wieder.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fabi223

Hallo @Fabi223 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schön, dass du es klären konntest.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht wolltest du schon immer mal ein anderes Handy testen ? Bei uns gibt es jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort