Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Mailbox sms

  • 13 May 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Ist es möglich, dass bei mir die Anruf-Info per SMS aktiviert wird? Ich bekomme leider keine Nachricht, wenn ein Anrufer mich nicht erreicht.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mailbox

icon

Lösung von o2_Steffen 16 May 2020, 10:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ozgee:wave::blush:

 

Ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich doch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort