Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an alle. Bekomme keine Benachrichtigung mehr von meiner Mailbox dass eine Nachricht eingegangen ist. Gruss Günter 


Edit o2_Anna 02.03.2024: Titel angepasst, verschoben zu Mobilfunkdienste.

 


Hallo @Teufelchen565

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Seit wann hast du das Problem dass du keine Mailbox - Benachrichtigungen mehr erhältst? 

Nutzt du eine Multicard?
Gruß, 

Anna
 


Hi. Problem schon länger. Mulitcard...keine Ahnung 


Auf welche nummer sollten die sprachanrufe weitergeleitet werden?


Huhu @Teufelchen565, eigentlich auch auf die Rufnummer mit der du dein Smartphone nutzt.

Eine Multicard hast du also nicht, also eine zweite SIM-Karte, könnte z. B. auch eine Datacard sein, welche in einem anderen Gerät wie Tablet, Auto etc. steckt.

LG Steffen


Deine Antwort