Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung möglich. Am router leuchtet der Punkt "Info" nicht mehr. Was kann ich tun ?

  • August 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 22 Aufrufe

die48kq3n8
Besucher:in

Ich komme nicht mehr ins Internet. Weder mit dem Laptop noch mit dem Smartphon. Auf dem router leuchtet der Punkt “Info” nicht mehr. Was kann ich tun ? Das Telefon funktioniert aber.

 

 

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Kannst du auf die Benutzeroberfläche des Routers zugreifen?

Es geht um den Homespot?


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 24, 2022

Hallo @die48kq3n8,

ich schließe mich den Fragen von TeufelEnergy an. :) 

Oder klappt inzwischen alles wieder und die Internetverbindung steht? Lass uns auch das sonst gerne wissen. :) 

VG
Dennis


schluej
Legende
  • August 24, 2022

Moin,

wenn es eine Homebox wäre, mal was die LED sagen wollen.

 


o2_Marco
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @die48kq3n8,

 

konntest du inzwischen herausfinden was los war? Was hast du gemacht, damit es wieder ging? Wir sind über jede Information dankbar und freuen uns auf deine Rückmeldung. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • September 19, 2022

Hallo @die48kq3n8,

 

wir würden uns weiterhin sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco