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Keine Internetverbindugn

  • November 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Bisher hatten wir fast keine Probleme mit der Internetverbindung. Doch seit diesem Jahr fällt die Verbindung öfters auch für mehrere Tage aus. Selbst Telefonieren funktioniert oft auch nicht mehr.

Um bei O2 überhaupt jemanden zu erreichen muss man leider mehrere Stunden einplanen. Das Frage und Antwort-Spiel am Telefon ist mir leid.

Bei der Speed-Kontrolle kommt lediglich, dass es funktioniert mit Einschränkungen. Jedoch funktioniert es überhaupt nicht. Leider habe ich erst im Juni meinen Vertrag verlängert. Ansonsten würde ich den Anbieter wechseln.

Liebes O2 Team. Eurer Service ist leider so schlecht geworden. Schade.

Edit o2_Larissa: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Lösung von TeufelEnergy

Hallöchen @Mühlensenf ,

welche Technologie wird denn verwendet? DSL, Kabel oder über LTE?

Oder geht es generell um das Mobilfunknetz?

Viele Grüße

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallöchen @Mühlensenf ,

welche Technologie wird denn verwendet? DSL, Kabel oder über LTE?

Oder geht es generell um das Mobilfunknetz?

Viele Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 20, 2021

Hallo @Mühlensenf,

tut mir leid, dass du Einschränkungen feststellst.

Tatsächlich ist mir, ähnlich wie TeufelEnergy, nicht ganz klar, um was für einen Anschluss es sich handelt. Geht es um Festnetz oder Mobilfunk? Wie genau sehen die Probleme aus? Oder hast du inzwischen die Kollegen erreichen können und hat man dir dort weitergeholfen?

VG
Dennis