Hallo @Verwählt2020,
hm, das klingt interessant. Abgehende Telefonie ist jederzeit und ohne Einschränkung möglich, eingehende aber nicht? Was hören denn die Anrufer?
Nutzt du eventuell Multicards? In einem solchen Fall lässt sich der Anrufempfang zum Beispiel in der Mein o2 App auf dem Smartphone genauer einstellen. Nicht, dass die Anrufe auf einem anderem Handy lande :-)
Gruß,
Lars
Hallo O2 Lars,
Auf meiner Rechnung steht Multicard 2 , wo genau kann ich das in der „mein O2 „ App einstellen ?
Danke
Habe es gefunden, beide SIM sind für ankommende Gespräche frei geschaltet.
Muss wohl doch ein Störungsticket aufgeben, hatte aber angenommen das jemand vom Service den Eintrag liest,
und Kontakt aufnimmt!
Gruß
Hallo @Verwählt2020,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Aktuell brauchen wir einige Tage um alle Anfragen in der Community zu beantworten!
Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden oder besteht das Problem weiterhin?
Magst du uns dazu ein kurzes Feedback geben?
Liebe Grüße
Jessica