Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Gesprächsverbindung auf Apple watch 6

  • July 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo ich kann keine Gespräche auf meiner Apple Watch entgegen nehmen. Angehende Gespräche funktionieren.

habt ihr einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen 

PS habe es heute mit dem Rückrufservice probiert, der Anruf kam an aber keine Gesprächsberbindung! Netz Suhl und Zella Mehlis

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hallo @Verwählt2020,

hm, das klingt interessant. Abgehende Telefonie ist jederzeit und ohne Einschränkung möglich, eingehende aber nicht? Was hören denn die Anrufer? 

Nutzt du eventuell Multicards? In einem solchen Fall lässt sich der Anrufempfang zum Beispiel in der Mein o2 App auf dem Smartphone genauer einstellen. Nicht, dass die Anrufe auf einem anderem Handy  lande :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Hallo O2 Lars, 

Auf meiner Rechnung steht Multicard 2 , wo genau kann ich das in der „mein O2 „ App einstellen ?
 

Danke 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Habe es gefunden, beide SIM sind für ankommende Gespräche frei geschaltet. 
 

Muss wohl doch ein Störungsticket aufgeben, hatte aber angenommen das jemand vom Service den Eintrag liest,

und Kontakt aufnimmt!

 

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • August 19, 2021

Hallo @Verwählt2020,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Aktuell brauchen wir einige Tage um alle Anfragen in der Community zu beantworten!

Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden oder besteht das Problem weiterhin? :nerd:
Magst du uns dazu ein kurzes Feedback geben?

Liebe Grüße
Jessica