Hallo.. Ich habe seit heute morgen das Problem das mich niemand mehr anrufen kann. Ich kann raustelefonieren und Internet funktioniert auch. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert. Wenn ich Anrufe werde ich zur Inkasso Abteilung durchgestellt. Warum auch immer. Rechnungen sind bezahlt. Mfg. Sim Karte in ein anderes Handy gesteckt aber geht auch nicht
@Lukat86
was sagt denn die Inkasso Abteilung?
Wurden möglicherweise Überweisungen mit falscher oder unvollständiger
Kundennummer getätigt?
ein myHandy-Ratenkaufvertrag und ein Mobilfunk-Vertrag haben getrennte Kundennummer.
mfg
Die Abteilung ist leider nach 18 Uhr nicht erreichbar. Der Mitarbeiter sagte aber das keine Rechnungen offen sein. In mein app umd auf der seite zeigt er auch nichts an
@Lukat86
hast du eine myHandy-Ratenkaufvertrag?
ein myHandy-Ratenkaufvertrag und ein Mobilfunk-Vertrag haben getrennte Kundennummer.
Hast du geprüft, ob die Zahlungen an die richtige Kundenummer erfolgt ist?
@fritz04
Der TE kann ja noch abgehend telefonieren und das mobile Internet funktioniert auch.
Das kann mit den Rechnungen nix zu tun haben.
Funktioniert wieder der Techniker hat die simkarte nochmal komplett vom Netz genommen und neu verbunden
Prima @Lukat86, vielen lieben Dank, dass du hier noch einmal eine Rückmeldung gegeben hast.
Auch ein großes Dankeschön an die tolle Unterstützung Bollermann & fritz04.
@Lukat86 falls du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren solltest, und das eine oder andere Geräte einfach mal zu Hause testen möchtest.
Schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wir vergeben dort nämlich wöchentlich mehrere Testgeräte an die Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas tolles für dich dabei.
LG Steffen