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Keine eigehenden Anrufe seit 1,5 Wochen!!!!!!!


Ich kann seit 1,5 Wochen keine Anrufe empfangen!!!! Benutz eine ESIM….War schon 5x im Shop und 20x in der Hotline…

Habe alles probiert es kommen keine Anrufe durch! Danach bekomme ich eine SMS mit einer Benachrichtigung….

Beste Grüße Tom aus Berlin

19 Antworten

Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Wie heißt dein Tarif. Hast du mehrere SIM-Karten im Tarif aktiv? Gebe mal ##002# und die Wähltaste in die Tastatur vom Telefon ein! [!!!!!!!]


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Hallo, Unlimited Vertrag, habe ich alles schon probiert….. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Ich kann nur meine ESIM sehen bei meinem Vertrag, hatte auch eine Multicard…. 


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

edit, wurde noch beantwortet.


Libertas
Legende
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  • Legende
  • June 30, 2025

Tritt das erst auf, seitdem du die eSIM nutzt? Beantworte mal noch die Frage, ob du mehrere (e)Sim auf einer Nummer nutzt. Ansonsten funktioniert alles? Mobiles Internet, etc?

 

Edit: ja, das eine wurde beantwortet 


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Also unter Preise und Rabatte siehst du im Kundenportal nur eine aktive SIM-Karte?


  • Autor
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  • June 30, 2025

Alles funktioniert außer die eingehenden Anrufe.

Ich hatte vorher eine physische Multicard, die hat aber plötzlich nicht mehr funktioniert, dann auf Esim umgestellt…. Seitdem ist das Problem.


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Also unter Preise und Rabatte siehst du im Kundenportal nur eine aktive SIM-Karte?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Ja, ich sehe nur eine Simkarte Esim als Multicard...


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Tja, wenn du die Rufumleitungen per GSM Code schon deaktiviert hast, kann nur noch ein Fehlerticket an die Technik helfen.


  • Autor
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  • June 30, 2025

Davon hatte ich schon 5 Stück…. 


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Welche Ansage kommt eigentlich wenn man deine Rufnummer anruft?


  • Autor
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  • June 30, 2025

Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar und wird per SMS informiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Die SMS bekomme ich auch sofort


Bumer
Legende
  • June 30, 2025

Wie geschrieben, da muss die Technik ran.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2025

Die sind da seit 1,5 Wochen dran, ich werde außerordentlich kündigen, das geht einfach nicht…. Vielen Dank trotzdem


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@TomBerlin77 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist wirklich ein Schlamassel. 
Es tut mir leid, dass es bisher noch keine Lösung gab. 
ich habe gerade nochmal eine Fehlermeldung für die Technik erstellt.
Für mich sieht es so aus, als ob du vom Festnetz aus nicht erreichbar wärst und wahrscheinlich dorthin auch keine Anrufe machen kannst ? 
Hier konnte ich im System eine Sperre entdecken, die aber nur die Technik entfernen kann. 
Oder betrifft es wirklich alle Anrufe ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Hallo ​@TomBerlin77 ,
laut der Technik ist das Problem behoben.🌸
Klappt nun alles wieder ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hallo ​@TomBerlin77 ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig