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Hallo habe seit ca. 5 Wochen keine mobilen Datenverbindung oder wenn nur ca. 0,2-2,0 mbits. PLZ63667

Nachts läuft alles gut.

Sowohl über Homespot als auch Handy (2 verschieden Verträge)  das selbe Ergebnis

Laut Netzservice kann keine Ursache für eine mögliche Einschränkung festgestellt werden.

Laut Live Check melden aber einige Basisstation Einschränkungen.

Mann bekommt keine Auskunft warum das so ist wie lang es noch dauert.

Bin echt langsam sauer. 5 Wochen ist ja auch schon ne lange Zeit. Die Streamingdienste muss ich auch alle bezahlen aber kann sie nicht nutzen.

 

Für das angebliche beste Netz ist das eine miserable Leistung das nach Wochen nicht in den Griff zu bekommen.

 

 

Hallo @Bo69,

 

willkommen in der o2 Community! 😊 

Hast du bitte einmal eine Adresse für mich? Bitte nicht deine eigene. Nimm bitte eine in der Nähe. Wir schauen uns das dann gerne für dich an. 😊

Darüber hinaus bitte ich dich, dass du weiterhin im Live-Ceck Feedbacks darüber abschickst, dass du von Einschränkungen betroffen bist. Danke ^^

 

Gruß, Marco


Hallo @Marco,

 

Alte Burg, 63667

 

OK, mache ich!


Hallo @Bo69,

ich wollte mich bei dir erkundigen, wie es mittlerweile bei dir aussieht und ob du Rückmeldung erhalten hattest?
Freue mich über ein Update😊
Viele Grüße, Matea


Hallo @o2_Matea,

leider hat sich hier noch nichts getan. Immer noch schlecht....


Hallo @Bo69 ,
danke für deine Rückmeldung auch, wenn ich auf einen positiven Verlauf gehofft habe.
Also ich habe erneut im Live-Chek deine Postleitzahl eingegeben und eine “Basisstation in deiner Nähe meldet Einschränkungen.”
“Die Performance Einschränkungen betreffen 4G.” Ticktest hast du selbst ja auch bereits erstellt, das konnte ich sehen.
Ich schaue mal in 1-2 Tagen ob sich Ticket-Technisch was getan hat. Viele Grüße, Matea


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