Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datenverbindung im EU Ausland

  • November 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo. Befinde mich in Österreich und kann keine Datenverbindung herstellen. Roaming ist aktiviert und manuelle Auswahl eines Netzbetreibers nicht möglich.

Was kann ich tun?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Manu21,

ich habe die Sperre soeben für dich entfernt. Nach einem Neustart des Gerätes sollte nun die Verbindung möglich sein.

VG
Dennis

3 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • November 30, 2019

Hallo Manu21,

vermutlich ist eine Sperre eingestellt. Wenn du diese entfernen lassen möchtest, kannst du dies gerne mit einer Antwort in diesem Thread beauftragen. Ein o2 Moderator wird dies dann für dich bearbeiten.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2019

Ja, inzwischen habe ich auch festgestellt, dass wohl eine Sperre besteht.

Bitte die EU Roaming Sperre aufheben, wenn das möglich ist.

Vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 30, 2019

Hallo @Manu21,

ich habe die Sperre soeben für dich entfernt. Nach einem Neustart des Gerätes sollte nun die Verbindung möglich sein.

VG
Dennis