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Liebe Community,

 

trotz Neustart funktioniert bei mir die Datenverbindung nicht mehr. Angezeigt wird nur noch 3g bzw EDGE. Was kann ich unternehmen um den Fehler zu beheben.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung

 

Oliver 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @soliver1,

hast du mal hier o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) geschaut ob an deinem Standort eine “Einschränkung der Basisstation” vorliegt?

Falls keine vorliegen sollte kannst du über den blauen Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung absetzen, man hält dich über das Ergebnis per SMS auf dem laufenden.

 

Welches Smartphone nutzt du und welchen Tarif?

 

 

VG


Hallo @soliver1 

willkommen in der o2 Community.

Schön, daß dir der Tip von @Castiel geholfen hat (danke dafür )

Wenn du noch weitere Fragen hast, schau dich gern weiter bei uns um.

Grüße


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