Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datenverbindung

  • 15 April 2020
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine mobilen Daten mehr empfange. Ich merke dies erst, nachdem ich von Teilnehmern angerufen werde, da ich nicht im Chat antworte. Nach einem Neustart des Gerätes und nach deaktivieren und aktiveren der Datenverbindung klappt es wieder.

Kann dies mit der Sim Karte zu tun haben, oder liegt der Fehler eher am Handy?

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

icon

Lösung von o2_Kurt 21 April 2020, 18:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @marianne1949 ,

 

hast du hier schon nach einer Störung geschaut?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Um welche PLZ geht es?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort