Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe

  • September 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo,
leider bekomme ich seit einiger Zeit keinerlei Benachrichtigung mehr, wenn ich einen Anruf erhalte während ich kein Netz habe oder im Flugmodus bin.
Könnt ihr das bitte einstellen?
Danke und Grüße ☺️

Lösung von o2_Flo

Hallo @BonnyCo,
willkommen in der o2 Communit 🙂 Keine Sorge, wir übersehen deine erste Anfrage nicht. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-info-sms-ueber-verpasste-anrufe-215030
eine Antwort kommen.
Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2019
Hallo @BonnyCo,
willkommen in der o2 Communit 🙂 Keine Sorge, wir übersehen deine erste Anfrage nicht. Du wirst hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-info-sms-ueber-verpasste-anrufe-215030
eine Antwort kommen.
Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo