Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Anrufe mehr mö

  • July 4, 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo. 
Seit gestern morgen kann ich nicht mehr telefonieren. Die Anrufe gingen raus, aber man konnte weder mich hören, noch konnte ich die Person am anderen Ende hören. Als ich vom Festnetz aus angerufen wurde ging es.

Jetzt ist es so, dass meine Frau seit gestern das selbe Problem hat, nur dass wir beide jetzt auch keine Anrufe mehr vom Festnetz erhalten können, weil einfach kein Ton da ist (haben beide IPhone und d so und beide bei O2). 
 

Wir haben schon sämtliche Einstellungen überprüft (Flugmodus, nicht stören, Lautstärke etc.). 
 

Gibt es derzeit ein allgemeines Problem? 
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. 
 

Gruß, 

Jogi

Lösung von o2_Dennis

Hallo @JogiA77,

konntet ihr schon bei uns im Live-Check prüfen, ob eine Störung bekannt ist oder klappt es inzwischen wieder?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 8, 2020

Hallo @JogiA77,

konntet ihr schon bei uns im Live-Check prüfen, ob eine Störung bekannt ist oder klappt es inzwischen wieder?

VG
Dennis