Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Anrufe erhalten


Ich kann anrufen, aber kann ich keine Anrufe erhalten. 

 

Edit o2_Sven 20.11.2022/16:00: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach Mobilfunkdienste


21 Antworten

Hallo,

nutzt du Multicards?

LG

Ich benutze das Samsung A53 

Hallo,

ich hatte dich nicht nach deinem Smartphone gefragt.

LG

Ich benutze nur ein Sim Karte O2

Hallo,

gebe mal bitte ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein. Und probiere dich nochmal anzurufen.

LG

I did it, but it is still not working

Ich habe es getan, aber es funktioniert immer noch nicht

Hallo,

dann wende dich an die Kundenbetreuung oder warte hier auf die Moderation.

LG

Was passiert wenn du angerufen wirst? Was für eine Ansage bekommt der Anrufer?

Ich habe den Kundendienst angeruft, und haben nach 3 tagen sie antwortet, dass ich soll Ihnen schicken.!!!!
Ich habe die Nase voll , Es ist 5 tagen mein handy funktioniert nicht

@Sandroschubert : Ich weiß nicht , velleicht “ the number is not assigned”

@Maken 

schalte dein Handy mal 10 Minutern ganz aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und nimm auch den Akku raus!

die batterie ist eingebaut

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Sorry 🙈 dann geht ja nur die SIM Karte.

Benutzerebene 7

Hallo

Möglicherweise behindern die Geräteeinstellungen deine Fähigkeit, Anrufe zu tätigen oder entgegenzunehmen. Prüfe, ob der Offline-Modus aktiviert ist oder dein Gerät unbekannte oder private Nummern unterdrückt.

1. Nutzt du eine Multi SIM Lösung deines Mobilfunkanbieters?

2. Falls Du unter "Einstellungen - Verbindungen - mobile Netzwerke" einen "VoLTE aktivieren"-Schalter findest, bitte diesen unbedingt einmal testweise deaktivieren und die Telefonie erneut testen.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." 
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben."
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

Vg Andi40 

Auch, Es functioniert nicht

Benutzerebene 7

Auch, Es functioniert nicht

Haste mal auf einen anderen Mobilen Gerät versucht?

Vg Andi40 

ja, I habe anderen mobile am erste mal versucht

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Schau doch mal, ob du eine Sperre für ankommende Anrufe gesetzt hast. Kommen gar keine an?

Hallo @Maken,

ich habe für dich nachgeschaut, ob bei uns irgendwelche Einstellungen gesetzt sind, dass du keine Anrufe erhalten kannst. Da sieht aber alles soweit in Ordnung aus. Hattest du dich einmal selbst angerufen und kanns genau sagen, was der Anrufer für eine Meldung erhält?

VG
Dennis

Deine Antwort