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Gelöst

Kein Zugang zum System

  • December 16, 2020
  • 8 Antworten
  • 117 Aufrufe

Guten Tag  O2 Team,  

leider bekomme ich keinen Zugang zu meiner Mailbox.  Ich versucht diese per Tastenkombination zu aktivieren und  habe versucht diese online durch meinen Account zu aktivieren.  Wenn ich die 333 wähle bekomme ich immer die Meldung “ kein Zugang zum System”.

Die zahlreichen Artikel in der O2-Community habe ich gelesen. Ich habe auch bereits einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe ein Samsung S10. Die Rufnummer mit der Vorwahl 0177 wurde portiert.

Bei einigen Fragen anderer Nutzer habe ich gelesen, dass eine manuelle Aktivierung durch O2 erfolgen mußte.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.

Danke 

 

Lösung von Herr_L._aus_S.

Ja, seit gestern Abend. Vielen Dank!

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 28, 2020

Hallo @Herr_L._aus_S.,

konntest du bereits eine Lösung finden bzw. konnte man für dich die VVM inzwischen aktivieren oder benötigst du von uns dazu noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das einmal für dich an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo Dennis 

Nein, das Problem besteht noch immer. Ich habe zwar einiges ausprobiert, was ich im forum gelesen hatte, aber ohne Erfolg.

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Könntet ihr Euch das Problem mal bitte ansehen. DANKE!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 30, 2020

Hallo @Herr_L._aus_S.,

 

klar schauen wir uns das an! :relaxed:  Du hast ja schon wunderbar rumgelesen und -probiert, lieben Dank dafür.

Es erweckt den Anschein, dass sie untypischerweise deaktiviert ist, leider ist mir eine sofortige Wiederbelebung nicht möglich, ich habe direkt die Technik für dich informiert, damit sie schnellstmöglich wie erwartet zur Verfügung steht.

Ich tippe darauf, dass noch keine Ansagen/Nachrichten drauf sind und einem Zurücksetzen der Mailbox durch die Kollegen nichts im Wege steht?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Hallo,

Vielen Dank. Nein, einem Zurücksetzen der Mailbox steht nichts im Wege.

Vg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2021

@Herr_L._aus_S. Unsere Technik hat die Aktivierung veranlasst.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 5, 2021

Ja, seit gestern Abend. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2021

@Herr_L._aus_S. Großartig, das hatte ich gehofft zu hören :)

 

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß

Antje