Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
Ich habe keine Zugang zu Mailbox seit ich neue Nummer beantragen habw.

Hallo @Erik27,

schau mal bitte hier.

LG


Es funktioniert nicht. 333 ind aich keine 332. Deaktiviert würde ich sagen


Hallo @Erik27,

dann muss die Mailbox manuell aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


Ok, ich hoffe meldet sich jemand :) 

Danke


Sicher, es kann mitunter aber auch paar Tage dauern.

 

Wenn es eilig ist, Hotline oder Chat.


Hi @Erik27 ,
danke das du dich zum Thema Mailbox bei uns gemeldet hast. 
Vilureefs und bielos waren bereits prima, schade das es noch nicht geklappt hat. 

Hast du es bereits mit dem Shortcode: **004*333#
versucht. Mit diesem solltest du die Mailbox reaktivieren können. 

vg
Michael


Hallo Michael,

 

leider funktioniert nicht

 


Hallo @Erik27,

verzeih die zuletzt lange Wartezeit. Sollte die Problematik mit der Mailbox weiterhin bestehen, sag hier bitte nochmal kurz bescheid, dann schauen wir uns das hier einmal im Detail an.

VG
Dennis


Deine Antwort