Hi Leute ich habe seit 2,5 Stunden kein Internet in der Wohnung, obwohl ich den Router mehrmals neugestartet habe. Was kann ich noch tun?
Seite 1 / 1
Was genau? Kein WLAN oder keine Internet-Verbindung? Falls Internet-Verbindung: Liegt eventuell eine Netzstörung vor?
Bitte bei Fragen genauere Angaben machen:
Welcher Router?
Welcher Tarif?
Angaben zum Fehlerbild wie … nur bei WLAN, Signalisierung des Routers (Netz?)
Hallo
Wenn das Internet einfach so ausfällt, ist das natürlich mehr als ärgerlich. Läuft es denn mittlerweile wieder?
Wenn nicht, wäre es klasse, wenn du auf die Fragen von bs0 und Klaus_VoIP noch eingehst, damit wir dir besser weiterhelfen können.
LG, Rebecca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.