Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe seit Tag eins mit meiner eSim kein VoLTE (O2 Free L Boost)

VoLTE ist auf dem iPhone aktiviert. Einen Neustart / Zurücksetzen ohne löschen der eSim habe ich schon hinter mir.

Was kann ich noch machen, außer auf den Support zu hoffen?

Gruß,

Kann schon wieder geschlossen werden. Warum auch immer es dann heute morgen nach ein paar Wochen plötzlich wieder funktioniert.

Wenn mir jemand geholfen haben sollte: Danke!

Wenn es einfach so funktioniert: Ich freue mich trotzdem

 

Einen schönen Arbeitstag


Hallo @Steph_An,

vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:hugging: Toll, dass sich dein Anliegen schon von alleine klären lies. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal hier bei uns in der Community. Interessierst du dich für Technik? Dann schau auch gerne bei Testgeräte&Reviews vorbei. Dort findest du tolle Testberichte und kannst dich auch als Tester bewerben.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort