Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Verbindung

  • January 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Warum Dritte Tag ist kein Verbindung bei O2? Und kommt auch kein Antwort von Kundenservice. Waldshut 79761
Hoffe 02 Kundenservice findet Zeit für ein kleines Antwort.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2019
Und kommt auch kein Antwort von Kundenservice.


Wie hast du die Kundenbetreuung kontaktiert?

  • January 12, 2019
Vermutlich meint er das: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/verbindung-480974

Man sollte auch einmal die Antworten lesen.

o2_Jelena
  • January 12, 2019
@TBCMagic Danke für den Hinweis!

@rositodesantino bitte siehe von Doppelpostings ab! Beachte dazu auch unsere Netiquette. Du hast zu dieser Frage bereits hier ein Thema erstellt. Bei Rückfragen dazu, melde dich nochmal dort.

Viele Grüße, Jelena