Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mich mit meinem LG G6 in meinem Wlan aufhalte, ich keine Anrufe tätigen kann. In meinem Handymenü unter Einstellungen wird mir dieses unter Mobilfunknetz Status auch mit „Nicht verbunden“ so,angezeigt.
Es klingelt aber kaum nehme ich das Gespräch an, ist alles still.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Beste Grüße Andy
Seite 1 / 1
Hallo @Andybandy73 ,
ist vielleicht Wifi-Calling in den Einstellungen deines LG G6 aktiviert?
öffne die Telefontastatur --> klicke auf die drei Punkte oben rechts --> Anrufeinstellungen --> Wifi-Calling
Falls ja, besitzt du eine Mulitcard?
Viele Grüße
Tom
ist vielleicht Wifi-Calling in den Einstellungen deines LG G6 aktiviert?
öffne die Telefontastatur --> klicke auf die drei Punkte oben rechts --> Anrufeinstellungen --> Wifi-Calling
Falls ja, besitzt du eine Mulitcard?
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom,
Wifi - Calling wird mir unter den Anrufeinstellungen nicht angezeigt. Ich besitze zwei Multicards.
Hab diese auch schon eingelegt aber funktioniert auch nicht. Oder liegt da irgendwo der Hinweis?
Gruß Andy
Wifi - Calling wird mir unter den Anrufeinstellungen nicht angezeigt. Ich besitze zwei Multicards.
Hab diese auch schon eingelegt aber funktioniert auch nicht. Oder liegt da irgendwo der Hinweis?
Gruß Andy
Hallo Andy,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem G6.
Ich habe mal testweise unter Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze den Schalter für VoLTE auf aus gestellt.
Seit dem scheint das Telefonieren im WLAN zu funktionieren.
Ich vermute einen Softwarebug, der hoffentlich bald von LG gefixed wird.
Grüße
LVO
ich hatte das gleiche Problem mit meinem G6.
Ich habe mal testweise unter Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze den Schalter für VoLTE auf aus gestellt.
Seit dem scheint das Telefonieren im WLAN zu funktionieren.
Ich vermute einen Softwarebug, der hoffentlich bald von LG gefixed wird.
Grüße
LVO
Hallo LVO,
danke für den Tipp. Klappt jetzt erst einmal auch bei mir. Hoffe LG bekommt das Zeitnah in Griff.
Beste Grüße
Andy
danke für den Tipp. Klappt jetzt erst einmal auch bei mir. Hoffe LG bekommt das Zeitnah in Griff.
Beste Grüße
Andy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.