Hast du mehrere SIM-Karten für die Rufnummer in Nutzung?
Hast du eventuell in letzter Zeit von o2 eine SMS erhalten, dass der SMS-Versand gesperrt wurde?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Für diese Rufnummer habe ich nur eine Sim-Karte und diese Sim-Karte wurde gewechselt, aber erfolgreich aktiviert. Seitdem kann ich keine SMS mehr verschicken.
Und die andere Frage?
Warum postest du wieder deine Kundennummer?
Ich beantworte gerne die Frage. Wie kann jemand von O2 meine Probleme lösen wenn meine Handynummer nicht wissen. Ich habe 3 solche Nummern und 2 von denen funktionieren richtig und wollte so weiter bleiben. Nur diese, die ich geschrieben habe schickt keine SMS. Falls Sir eine Lösung kennen, bin ich Ihnen sehr dankbar.
Schöne Grüße
Roxana
Hallo @RH3 / Roxana,
bitte teile im Forum keine persönlichen Daten. Es ist vollkommen ausreichend, wenn du uns die letzten Stellen deiner Rufnummer nennst – dann wissen wir Bescheid.
Könntest du mir die letzten 2 Stellen der betroffenen Rufnummer mitteilen und mir sagen, seit wann du keine SMS mehr verschicken kannst?
Liebe Grüße, Maren
Guten Abend , Maren
Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die letzte 2 Stellen meiner Rufnummer sind 69 und nachdem am Anfang September die Sim-Karte gewechselt habe, kann keine SMS mehr senden sondern nur erhalten. Falls Sie mir weiter helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Schöne Grüße
Roxana
Hallo @RH3 /Roxana,
ich habe bei uns keine Hinweise gefunden, die erklären könnten, warum du keine SMS verschicken kannst. Daher könnte es sein, dass sich etwas in den Einstellungen deines Geräts geändert hat.
Bitte überprüfe auf deinem S10, ob die Einstellungen korrekt sind. Ein Neustart des Geräts oder das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann ebenfalls hilfreich sein.
Ich würde mich freuen, wenn du mir berichtest, ob es danach wieder funktioniert.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @RH3 / Roxana,
konntest du die Ursache finden, warum das Verschicken von SMS nicht funktioniert hat?
Liebe Grüße, Maren