Hattest du etwas an den Einstellungen verändert gehabt?
Kannst du die SIM in einem anderen Handy testen?
Es ist aber auch möglich, dass o2 den Versand von SMS in deinem Vertrag gesperrt hat, weil der Verdacht besteht, dass eine APP willkürlich SPAM SMS verschickt.
Kontaktiere morgen den o2 Kundenservice-Chat und frag einmal nach: www.o2.de/chat
Wird die Sperrung durch o2 nicht bestätigt, dann melde dich hier noch einmal bzw. sag Bescheid, wenn das Problem gefunden und behoben wurde.
Leider konnte mir nicht geholfen werden, aber ich möchte gern mitteilen, dass ich gestern Abend festgestellt habe, dass der Versand von SMS wieder möglich ist.
Vielen Dank an die Menschen, die mir versucht haben zu helfen.
An diesem Tag hattet ihr es vermurkst. Es gab nicht nur diese eine Meldung, später kamen in verschiedenen Threads andere (identische) Meldungen hinzu.
Später hieß es dort dann auch, dass der Fehler behoben wurde bzw. die o2 Nutzer selber durch die Änderung der SMS-Nachrichtenzentrale den Fehler selber beheben konnten.
ich hatte mehrmals das Handy neu gestartet und es hatte nichts geholfen.
Mit der Lösung, Netzstörung, möchte ich mich nicht ganz zufrieden geben, da ich zu Hause, wo normal ich mit WLan arbeite, die mobilen Daten anhatte. Jetzt hab ich Gott sei dank ein großes Volumen an mobile Daten.
Nichts desto trotz, bin ich froh, dass es wieder geht.
Hallo @MoCeLu, auf jeden Fall freut es mich auch zu lesen, dass es bei dir wieder funktioniert.
Falls du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, und einfach mal etwas für mehrere Wochen testen möchtest, schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.
Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere User.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.