Hallo,
seit dem Netzroaming funktioniert der Internet-Empfang im O2+ Netz in 48361 Beelen nicht korrekt.
Es steht H+ im Display, aber es ist keine Verbindung möglich oder wenn sehr langsam (keine 3G/H Geschwindigkeit).
Das Problem haben andere auch hier im Ort, es liegt nicht am Handy. Im Nachbarort gibt es mit O2+ sehr guten Empfang.
Warum ist das O2+ Netz in 48361 Beelen so schwach?
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Hallo dsxcy,
der National Roaming startete ja bereits Anfang des Jahres. Hast du seit dem dauerhaft an der Adresse keine Möglichkeit gehabt das 3G-Netz von E-Plus zu nutzen? Oder tritt das Problem immer wieder sporadisch auf? Eine Störung ist uns dort momentan nicht bekannt. Hast du das Problem denn schon an der Hotline gemeldet, damit das per Fehlerticket an die Netztechnik weitergeleitet werden kann?
Gruß,
Carina
der National Roaming startete ja bereits Anfang des Jahres. Hast du seit dem dauerhaft an der Adresse keine Möglichkeit gehabt das 3G-Netz von E-Plus zu nutzen? Oder tritt das Problem immer wieder sporadisch auf? Eine Störung ist uns dort momentan nicht bekannt. Hast du das Problem denn schon an der Hotline gemeldet, damit das per Fehlerticket an die Netztechnik weitergeleitet werden kann?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
danke für die Rückmeldung.
Das Problem besteht eigentlich seit Beginn der Verfügbarkeit von o2+ an diesem Standort. Ab und zu funktioniert die Datenübertragung, aber meistens tut sich lange nichts, wenn es im o2+ Netz ist. Wenn man dann mal Empfang hat, dann sind oft nur kleine Datenmengen wie z.B. WhatsApp möglich.
Die Hotline habe ich dazu des öfteren auch schon kontaktiert, bisher hat sich allerdings nichts getan. Wo kann ich denn direkt einen richtigen Ansprechpartner bekommen?
Gruß
danke für die Rückmeldung.
Das Problem besteht eigentlich seit Beginn der Verfügbarkeit von o2+ an diesem Standort. Ab und zu funktioniert die Datenübertragung, aber meistens tut sich lange nichts, wenn es im o2+ Netz ist. Wenn man dann mal Empfang hat, dann sind oft nur kleine Datenmengen wie z.B. WhatsApp möglich.
Die Hotline habe ich dazu des öfteren auch schon kontaktiert, bisher hat sich allerdings nichts getan. Wo kann ich denn direkt einen richtigen Ansprechpartner bekommen?
Gruß
Fürchte das deutet dann fast auf eine technische Störung der Basisstation hin.
Auch wenn manche Stationen vielleicht etwas überlastet sind, aber so arg langsam sollte es trotzdem nicht sein.
Auch wenn manche Stationen vielleicht etwas überlastet sind, aber so arg langsam sollte es trotzdem nicht sein.
Hi sxcy,
ein Ticket für die Technik wurde allerdings noch nicht aufgenommen.
Da wir dafür ein paar persönliche Informationen von dir benötigen, schreiben uns bitte über@o2_Support direkt an.
Gruß,
Marc
ein Ticket für die Technik wurde allerdings noch nicht aufgenommen.
Da wir dafür ein paar persönliche Informationen von dir benötigen, schreiben uns bitte über
Gruß,
Marc
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