Hallo @Opa61 ,
tut mir leid zu hören, dass es seit einiger Zeit nicht zu klappen scheint! September ist schon recht lang. Um welche Adresse handelt es sich (Ort oder PLZ plus eine Straße in der Nähe wären super)?
Wir schauen gerne nach dem Stand und erkundigen uns falls notwendig bei unserer Netztechnik über den Stand weiteren geplanten Verlauf.
Viele Grüße
Kurt
Das Problem ist bekannt. Pzl ist44534. Es sollte schon längst eine Ersatz Antenne montiert werden, doch da hackt es bei euch
Hmmm, betroffen ist hier scheinbar die Station
Am Urnenfeld 6, 44534 Lünen
Warum hier die Station nicht mehr besteht? Ich denke es wird etwas kurzfristiges gewesen sein, da die Station wohl erst im Mai 2022, einen weiteren Ausbau erhalten hat. Eventuell wurde das Gebäude samt Kamin abgerissen?
Hallo @Opa61,
ich stimme Tom zu und finde ebenfalls nur die abgebauten Antenne Am Urnenfeld, 44534 Lünen. Es sind keine Störungen gemeldet. Woher hast du die Information, dass dort eine neue Antenne aufgebaut werden soll?
Liebe Grüße, Maren
Das die Station an Ort und Stelle wieder hergestellt wird, wurde nicht gesagt. Aber das man daran arbeitet einen Ersatz zu schaffen, wurde mir von der Störung Stelle mitgeteilt. Das Problem ist auch nicht im ganzen Ortsteil, es sind auch Störung vorhanden wenn man mich versucht aus anderen Ortsteilen zu erreichen. Das alles fing an, nachdem die eine Station weg viel. Desweiteren habe ich noch weitere Handys unter meinem Vertrag laufen und bei denen ist die Verbindung noch schlechter. Aber das ist halt Deutschland, wollen viel und schaffen wenig.
Hallo @Opa61,
ich kann deinen Unmut verstehen, und es ist wirklich unangenehm, warten zu müssen.
Wenn eine neue Station aufgestellt werden soll, müssen wir zunächst einen geeigneten Ort finden, an dem wir den Sender installieren können. Dieser Platz muss genehmigt werden, was mindestens ein halbes Jahr dauert. Erst danach können die Techniker kommen und einen neuen Sender installieren.
Bitte melde den schlechten Empfang hier im Live-Check.
Liebe Grüße, Maren