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Guten Tag @Lea9987
Hast mal dein Gerät mal Neustart probiert od. Flugmodus aktivieren und nach 5 deaktivieren das es neu einwählt im Netz .
Haben Sie mal auch versucht Ihren sim auf einem anderen Gerät funktioniert, das es behoben wird.
Vg Andi40
Hallo,
was wird angesagt wenn man deine Rufnummer anruft? Ein Zahlungsrückstand besteht nicht?
LG
Auf einem anderen Handy funktioniert alles ganz normal.
Ich habe schon alles probiert auf meinem Handy.
neustart, Flugmodus, alle Einstellungen zurückgesetzt etc.
ein Zahlungsrückstand kann auch nicht sein..
Hallo @Lea9987,
wenn du gar kein Netz mehr hast, eine andere o2 SIM in einem anderen Gerät aber scheinbar keine Probleme hat, muss die Ursache nicht zwingend im Netz zu finden sein. Wichtig wäre hier noch, ob du das nur an einer Adresse feststellst oder ob es egal ist, wo du dich aufhältst?
Wie sieht es aktuell aus?
VG
Dennis
@o2_Dennis
Ich habe leider egal wo, noch immer kein Netz.
@Lea9987 was für ein Handy nutz den?
Lg Andi40
@Andi40 ich benutze ein IPhone 11 Pro
Hey @Lea9987,
und in einem anderen Handy hast du mit der selben SIM Netz? Dann wird es vermutlich an deinem Iphone liegen Kannst du mal schauen in welches Netz sich das Gerät bevorzugt einwählt? 4G z.B?
Viele Grüße,
Flo
@Lea9987 versuch hier wie hier beschrieben ist Iphone
Zu folgen vielleicht hilft das was.
Vg Andi40
@o2_Flo mit einem anderen Handy habe ich ganz normalen Empfang. Die verpassten Anrufe kamen aber nicht durch. Mein Handy ist bei LTE.
@Andi40 das habe ich schon versucht, hat auch leider alles nichts gebracht..
Hallo @Lea9987,
also hast du mit der o2 SIM Karte in einem anderen Handy keine Probleme, aber mit dem Iphone schon? Verstehe ich das Richtig?
Viele Grüße,
Flo
@o2_Flo
ja genau. Ich war auch im o2 Shop und dort wurden alle Einstellungen kontrolliert. Das Problem liegt wohl am Handy und ich brauche wahrscheinlich ein neues..
Hey @Lea9987,
so klingt es für mich leider auch Hast du eventuell noch Garantie auf dein Iphone? Vielleicht kannst du einmal in einen offiziellen Apple Store gehen und dort nachfragen ob sich etwas machen lässt?
Viele Grüße,
Flo
Sehr geehrte Damen und Herren,
hallo @o2_Flo
Ich bin seit Mittwoch von einer Fortbildung wieder zu Hause und stelle fest, dass ich mit meinem Samsung S22 Ultra, nicht nur in meinen 4 Wänden sondern auch gefühlt im ganzen Ort nur sporadisch und äußerst selten Empfang habe. Von Internet Empfang ganz zu schweigen. Anrufe gehen weder raus noch rein. So geht es auch meiner Freundin die ein IPhone 12 Pro Max nutzt. Ein paar Straßen weiter wohnt ein Arbeitskollege, dem geht es genau so. “Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet”. Bekomme ich für den voraussichtlich eine Woche andauernden Ausfall wenigstens eine Gutschrift? Hätte ja gerne die Hotline angerufen aber siehe oben Und das man o2 nicht via E-Mail erreichen kann ist auch wirklich gut. Liebe Grüße Danny
hi. Seit den. 10.10.22 ab 12.00 Uhr plötzlich habe ich kein empfang mehr , kein Telefon und kein Internet LTE.
Im Shop würde behauptet ,es liegt an m. Handy.
Ich habe neue SIM karte bekommen und mit verschiedenen Handys ausprobiert. Egal welcher Modell es hat nichts funktioniert.
O2 berichtet über e. Störung und das man sich gedulden soll. Es sind jetzt 3 Wochen.
Ich verbringe meiste Zeit auf der Strasse oder im Cafes und weiß nicht weiter. Kündigen geht nicht. hat jemand v. euch gleiche Probleme und Rat? Grüß
Hallo @SirDJoe vielen Dank für deinen Post.
Hast du bereits im Livecheck über die Mein o2 App geschaut ob eine Störung gemeldet ist und eventuell bereits ein Feedback dort gegeben?
Hi @Falula, auch dir vielen Dank für deinen Post.
Konntest du bereits die Tipps aus diesem Thread ausprobieren? Beispielsweise deine Sim Karte in einem anderen Handy einlegen, um zu prüfen ob die Karte und das Handy in Ordnung sind.
LG
Michael