Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz SIM funktioniert nicht

  • August 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Leider habe ich seit Sonntag Spätabends kein Netz. Erst dachte ich es liegt an den geplanten Wartungsarbeiten, die bis z 15.8 (22 Uhr) dauern sollten. Es hat sich aber nichts gebessert. Ich bin über mein Handy weder erreichbar, noch kann ich jemanden anrufen. Lediglich eine WLAN Verbindung hilft mir den Kontakt aufrecht zu halten! 

Lösung von dSkill

Hallo @SELpol ,

hast du dein Smartphone schon neu gestartet? Und ggf mal an einen anderen Standort probiert ?

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hallo @SELpol ,

hast du dein Smartphone schon neu gestartet? Und ggf mal an einen anderen Standort probiert ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Danke für die Tipps , habe alles schon probiert, leider ohne Erfolg :( muss da mal morgen früh definitiv anrufen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 15, 2022

Hast du alle Rechnungen bezahlt? 

 

Oder evtl vergessen, dass du gekündigt hast? 

 

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

 

Ggf die Simkarte mal raus und wieder neu eingesetzt oder in einem anderen Gerät getestet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Jap alles passt :) der Betrag wird monatlich abgezogen , Laufzeit ist bis Juli 2023, Livecheck auch schon durchgeführt. 

Danke für den Tipp mit einem anderen Gerät. Habe zwar gar keine Hoffnung mehr, dass es dadurch klappt aber ich versuche es :) 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 15, 2022

Der Tipp dient lediglich dazu, einen Defekt der Simkarte oder des Gerätes auszuschließen bzw zu bestätigen. 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @SELpol,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du kein Netz hattest. Toll, dass dSkill und Bollermann so zügig Hilfestellung gegeben haben! 👍

Wie ist der Stand der Dinge, funktioniert es wieder oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Viele Grüße

Vivian