Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider habe ich seit Sonntag Spätabends kein Netz. Erst dachte ich es liegt an den geplanten Wartungsarbeiten, die bis z 15.8 (22 Uhr) dauern sollten. Es hat sich aber nichts gebessert. Ich bin über mein Handy weder erreichbar, noch kann ich jemanden anrufen. Lediglich eine WLAN Verbindung hilft mir den Kontakt aufrecht zu halten! 

Hallo @SELpol ,

hast du dein Smartphone schon neu gestartet? Und ggf mal an einen anderen Standort probiert ?


Danke für die Tipps , habe alles schon probiert, leider ohne Erfolg 😞 muss da mal morgen früh definitiv anrufen 


Hast du alle Rechnungen bezahlt? 

 

Oder evtl vergessen, dass du gekündigt hast? 

 

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

 

Ggf die Simkarte mal raus und wieder neu eingesetzt oder in einem anderen Gerät getestet? 


Jap alles passt 🙂 der Betrag wird monatlich abgezogen , Laufzeit ist bis Juli 2023, Livecheck auch schon durchgeführt. 

Danke für den Tipp mit einem anderen Gerät. Habe zwar gar keine Hoffnung mehr, dass es dadurch klappt aber ich versuche es :) 


Der Tipp dient lediglich dazu, einen Defekt der Simkarte oder des Gerätes auszuschließen bzw zu bestätigen. 

 

 


Hallo @SELpol,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du kein Netz hattest. Toll, dass dSkill und Bollermann so zügig Hilfestellung gegeben haben! 👍

Wie ist der Stand der Dinge, funktioniert es wieder oder benötigst du noch unsere Unterstützung? 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort