Hallo ich habe jetzt seit mindestens 3 wochen sehr langsames internet obwohl ich einen vertrag mit 120Gb highspeed 50€/monatl. haben sollte. Das ist unmöglich sowas ich brauche mein internet für meinen job und es nervt mittlerweile sehr!!! Kriegt man bei so etwas zumindest Erlass bei der monatlichen Abbuchung?? Lg
habe schon gerät neugestartet etc alles probiert es liegt tatsächlich am sende mast der ist seit mehreren wochen wohl defekt.. die 50€ muss ich aber trotzdem zahlen ich fühle mich ehrlich gesagt betrogen
Wieso betrogen? Dein Vertrag ist nicht standortbezogen. Wenn es sich um deinen Wohnort handelt und die Störung länger andauert kannst du eine Gutschrift beantragen.
Hallo
das hat mit Kulanz nichts mehr zu tun. Nach der Änderung des TKG hast du m.E. ein Anrecht seit 1.12.21. auf eine entsprechende Gutschrift.
Ich denke, O2 wird sich erkenntlich zeigen.
Warte einfach auf einen Mod. Das dauert ein paar Tage.
Gruß
Gmo
Hallo
magst du eine Postleitzahl und vielleicht auch eine Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)
Und welches Smartphone, LTE Router, Datengerät,.. nutzt du?
Viele Grüße
Tom
Hallo
willkommen in unserer o2 Community.
Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit unserer Kundenbetreuung besprechen können? Wenn nicht, dann schreib hier bitte wieder. Ich würde mich freuen, wenn du Tom_ noch antworten magst. Jede Information kann nützlich sein.
In unserem Portal kannst du die Netzabdeckung vor Ort anschauen. Ebenfalls kannst du in unserem Live-Check Störungen suchen und auch welche melden.
Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge?
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.