Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

seit gestern, ca 14Uhr habe ich kein Netz mehr auf meinem Smartphone. Weder Telefonie, noch SMS, noch Internet funktioniert. Das Netz ist komplett tot. 
Als ich mich an den Kundenservice wendete, wurde mir mitgeteilt, dass ich über den Stand der Störung bzw. über dessen Behebung per SMS informiert werde (…warum das nicht funktionieren kann, muss ich ja jetzt nicht weiter ausführen). 
Ich bin weder erreichbar, noch erreiche ich andere. Um zu schreiben, muss ich mich ins WLAN einer Freundin einloggen, da ich zur Zeit keins habe. 
Wie lange dauert das ganze denn noch an? Ich bin darauf angewiesen. 

Hallo,

welche Ansage kommt, wenn man deine Nummer anruft?

LG

 


Hallo,

welche Ansage kommt, wenn man deine Nummer anruft?

LG

 

Es kommt direkt die Mailbox. 
LG


Hallo,

deine Rechnungen sind alle beglichen? Wenn kein Netzempfang möglich ist, muss das nicht eine Störung sein. Wie sieht es an anderen Orten aus?

LG


Hallo,

deine Rechnungen sind alle beglichen? Wenn kein Netzempfang möglich ist, muss das nicht eine Störung sein. Wie sieht es an anderen Orten aus?

LG

Das eine Störung vorliegt weiß ich ja. Ob es anderswo besser ist, weiß ich nicht. Krankheitsbedingt ist es mir nicht möglich den aktuellen Ort zu verlassen, weshalb ich wirklich darauf angewiesen bin das alles funktioniert. Würde gerne wissen wie lange es noch dauern wird. Bisher habe ich keine Auskunft darüber erhalten . 


Darüber gibt es keine Auskunft. Kann Wochen sein oder nur Tage.

 

Da aber scheinbar ein Mast komplett ausgefallen ist, wird das eher schnell gehen. 
 

Nutze WLAN Calling damit du telefonieren kannst, oder besorg dir eine Prepaid von Telekom / Vodafone, bis es wieder geht.


Hallo @HiHo80 ,

hast du schon mal in unseren Livecheck geschaut, 
ob dort eventuell schon ein Update hinterlegt ist?

Hast du dein Handy immer mal wieder neu gestartet?
Wie sieht es aktuell aus?
Magst du uns ein Update zu der Störung geben?

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort