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Habe seit Montag 3.8 kein netz mehr!!!!!

Dafür zshle ich 30€????? 
Sehr guter Anbieter 👍😂😂

 

 

Habe seit Montag 3.8 kein netz mehr!!!!!

Dafür zshle ich 30€????? 
 

Was heisst das genau kein Netz mehr??????

Und du weisst nicht wieviel du bezahlst und was für eine Rolle spielt das für ein Netzanliegen genau?


Hallo @Schluu 

hast du denn mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort eine Netzstörung, und vielleicht auch ein Datum angezeigt wird, wann die Einschränkung behoben ist?

https://g.o2.de/livecheck

(für genaue Ergebnisse kann es sinnvoll sein, eine vollständige Adresse in den Livecheck zu tippen)

 

Falls dir WLAN zur Verfügung steht. dann könnte vielleicht WIFI-Calling helfen, die Netzstörung etwas erträglicher zu gestalten.  Das müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst telefonieren.

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Ich habe seit 1 Woche kein Internet es muste mal Gutschrift bekommen


Wenn ich drausen bin habe ich auch kein WLAN habe ich auch kein Internet also muss ich mir andere anbieter suchen


Ich habe seit 1 Woche kein Internet es muste mal Gutschrift bekommen


hi, gibt es bei dir eine Netzstörung?

Falls keine angezeigt wird,  kannst du eine Störung melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

hast du nur am Wohnort Probleme?

Der Mobilfunk Vertrag ist ja nicht Standort gebunden.


Hast du die Störung gemeldet wenn es sich um deinen Wohnort handelt kannst du nach der Behebung über die Kundenbetreuung um eine anteilige Kulanzgutschrift für die Tage des Ausfalls bitten


Überall das war noch nie bei o2


Dann ist das bestimmt kein Problem mit dem Netz Volumen aufgebraucht?


Ich hab Vertrag   und ich hab jetzt laufen Störung 


?

Wenn du eine Störung vermutest und Datenvolumen nicht aufgebraucht ist solltest du anrufen und die Störung melden

 


Ich hab Vertrag   und ich hab jetzt laufen Störung 


wie heißt der Tarif?

wann war die letzte Tarif- Änderung?

Wieviel Datenvolumen ist im Vertrag?

wieviel ist davon verbraucht?


Hallo @Blond2110 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da du auf die Fragen von @fritz04 nicht geantwortet hast: ist der Fehler behoben? Benötigst du noch in irgendeiner Form Unterstützung?

Dank an alle, die sich helfend eingebracht haben.:bouquet:

Grüße


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