Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz seit 1 woche

  • August 8, 2020
  • 12 Antworten
  • 189 Aufrufe

Habe seit Montag 3.8 kein netz mehr!!!!!

Dafür zshle ich 30€????? 
Sehr guter Anbieter 👍😂😂

 

 

Lösung von Tom_

Hallo @Schluu 

hast du denn mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort eine Netzstörung, und vielleicht auch ein Datum angezeigt wird, wann die Einschränkung behoben ist?

https://g.o2.de/livecheck

(für genaue Ergebnisse kann es sinnvoll sein, eine vollständige Adresse in den Livecheck zu tippen)

 

Falls dir WLAN zur Verfügung steht. dann könnte vielleicht WIFI-Calling helfen, die Netzstörung etwas erträglicher zu gestalten.  Das müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst telefonieren.

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Habe seit Montag 3.8 kein netz mehr!!!!!

Dafür zshle ich 30€????? 
 

Was heisst das genau kein Netz mehr??????

Und du weisst nicht wieviel du bezahlst und was für eine Rolle spielt das für ein Netzanliegen genau?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • August 8, 2020

Hallo @Schluu 

hast du denn mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort eine Netzstörung, und vielleicht auch ein Datum angezeigt wird, wann die Einschränkung behoben ist?

https://g.o2.de/livecheck

(für genaue Ergebnisse kann es sinnvoll sein, eine vollständige Adresse in den Livecheck zu tippen)

 

Falls dir WLAN zur Verfügung steht. dann könnte vielleicht WIFI-Calling helfen, die Netzstörung etwas erträglicher zu gestalten.  Das müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst telefonieren.

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Ich habe seit 1 Woche kein Internet es muste mal Gutschrift bekommen


  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Wenn ich drausen bin habe ich auch kein WLAN habe ich auch kein Internet also muss ich mir andere anbieter suchen


  • July 24, 2021

Ich habe seit 1 Woche kein Internet es muste mal Gutschrift bekommen


hi, gibt es bei dir eine Netzstörung?

Falls keine angezeigt wird,  kannst du eine Störung melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

hast du nur am Wohnort Probleme?

Der Mobilfunk Vertrag ist ja nicht Standort gebunden.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

Hast du die Störung gemeldet wenn es sich um deinen Wohnort handelt kannst du nach der Behebung über die Kundenbetreuung um eine anteilige Kulanzgutschrift für die Tage des Ausfalls bitten


  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Überall das war noch nie bei o2


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

Dann ist das bestimmt kein Problem mit dem Netz Volumen aufgebraucht?


  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Ich hab Vertrag   und ich hab jetzt laufen Störung 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 24, 2021

?

Wenn du eine Störung vermutest und Datenvolumen nicht aufgebraucht ist solltest du anrufen und die Störung melden

 


  • July 24, 2021

Ich hab Vertrag   und ich hab jetzt laufen Störung 


wie heißt der Tarif?

wann war die letzte Tarif- Änderung?

Wieviel Datenvolumen ist im Vertrag?

wieviel ist davon verbraucht?


o2_Manga
  • August 19, 2021

Hallo @Blond2110 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da du auf die Fragen von @fritz04 nicht geantwortet hast: ist der Fehler behoben? Benötigst du noch in irgendeiner Form Unterstützung?

Dank an alle, die sich helfend eingebracht haben.:bouquet:

Grüße