Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, seit gestern bin ich nicht bzw. nur zufällig im Netz eingeloggt.

 

Da ich 3 Wochen nicht zuhause bin, ist das natürlich ein Nix. Ich hüpfe von WLAN zu WLAN in Bodenmais…

 

Bereits ausprobiert habe ich Neustart, Flugmodus an/aus, Sim rein und raus, Mobile Netzwerke Betreiber suchen: O2 ist weg

 

Interessanterweise funktioniert aber sowohl das Google Tracking als auch Samsung und der Fressnapf Tracker. 

 

Die Empfangsbalken sind aber da, ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

 

Im Mein O2 Bereich kann ich nicht sehen, ob die SIM Karte aktiv ist, aber es steht o2 Free ist nicht aktiv. Der Tarif FreeS wurde gerade erst verlängert. 

 

Hat noch jemand Tipps? Ich kann nicht mal eben eine andere SIM oder Handy ausprobieren. Zumal immer mal zwischendurch eine Nachricht durchkommt.

 

Edit o2_Larissa: Ruf- und SIM-Kartennummer anonymisiert. Beachte bitte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst und weltweit einsehbar ist

Hallo!

 

Gib einmal deine Adresse hier ein und schau einmal nach einer Störung:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

o2 Free aktiv: Nein bedeutet, dass bei dir die Weitersurfgarantie (1 MBit/s) nicht gebucht ist. Du wirst -nachdem dein Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht ist - auf 32 kBit/s gedrosselt.

Schau auch in die EMail von o2 mit deinen neuen Vertragsdetails, welche du nach der Verlängerung/Umstellung bekommen hattest.


@Jule383  

 

❗️❗️bitte die Rufnummer entfernen ❗️❗️


@Jule383  

 

❗️❗️bitte die Rufnummer entfernen ❗️❗️

 

Zu spät. Eine Stunde ist herum.


  ....🤷🏻‍♀️ ... 


Vielleicht kann ein Mod hierzu eine Anfrage starten? Denn diese Netzstörung (Glashütte 2, 94249 Bodenmais) besteht glaube ich schon länger..


Ah ich war nur auf der Seite mit der Netzabdeckung. Danke

 

Hatte übergehen, dass die Nummer oben drin steht sorry. Das Bild kann jetzt nicht mehr entfernt werden. Naja passiert ich lerne noch 😊


Es gibt doch fast nix was man nicht reparieren kann, dafür sind wir und der Melden-Button doch da! 💙

Deine SIMICCID und Mobilrufnummer sind auf magische Weise verschwunden @Jule383.

Schwieriger mit dem Reparieren ist es offenbar in Bodenmais, nach unserem letzten Stand war der Juni anvisiert, Winter und Material hatten die Lage nicht einfach gemacht.

Wir haken noch einmal nach.

Damit zumindest im WLan auch die Telefonie funktioniert: Wifi-Calling hast du aktiviert und nutzt du?

Auch wenn aktuell Netzmangel besteht, eine wunderbare Zeit in Bodenmais Jule383, auf der Karte schaut die Gegend ziemlich traumhaft aus! 🌄

Viele Grüße,

Katja 


@Jule383 Es gibt bereits Feedback.
Die für die Instandsetzung benötigen Materiallieferungen werden nun hoffentlich bald zu Verfügung stehen, damit in Bodenmais wieder unbeschwert mit dem Handy telefoniert und gesurft werden kann.
Ich fürchte allerdings, dass die Reparaturarbeiten über deinen Aufenthalt hinaus andauern werden. 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort