Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz nach Vertra

  • September 21, 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

E.Energy
Besucher:in

Guten Morgen,

 

Ich habe meine Verträge unter der selben Kundennummer vor 3 Tagen telefonisch verlängern lassen und muss mit erschrecken feststellen, dass keines der Karten auch nach mehreren Neustarts sich ins Netz einwählt.

was tue ich nun?

 

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

hier im Kunden helfen Kunden Bereich kann es duchaus einige Tage dauern

bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

https://www.o2online.de/kontakt/

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

1 Antwort

  • Lösung
  • September 21, 2020

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

hier im Kunden helfen Kunden Bereich kann es duchaus einige Tage dauern

bis ein O2 Moderator sich das ansieht.

https://www.o2online.de/kontakt/

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg