Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

 

habe am 4. Januar meinen Tarif gewechselt und Aktivierung des Tarifs wurde am 5. Januar bestätigt. Zu Beginn lief alles einwandfrei aber seit gestern Abend dem 6. Januar habe ich kein Netz mehr. Selbst außerhalb des Hauses bekomme ich nur schwer Empfang und eine vernünftige Internetverbindung kommt damit nicht zustande. 
Standort ist Bendmannstraße, 47447 Moers 

Liegt hier ggf. irgendwo eine Störung vor? 
 

Vielen Dank vorab! 

Hallo!

 

Was steht auf dem Display neben den Empfangsbalken für ein Kürzel?

E oder 2G bzw. LTE oder 4G?

Du hast selber bereits nach eine Störung geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

(Genaue Adresse angeben)

oder es in der Mein o2 App geprüft?

 

Telefonie geht (irgendwie) oder auch ein Totalausfall?


Hallo!

 

Was steht auf dem Display neben den Empfangsbalken für ein Kürzel?

E oder 2G bzw. LTE oder 4G?

Du hast selber bereits nach eine Störung geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

(Genaue Adresse angeben)

oder es in der Mein o2 App geprüft?

 

Telefonie geht (irgendwie) oder auch ein Totalausfall?

Hey, 

das Kürzel ändert sich immer wieder. Mal steht dort LTE, E oder es ist gar kein Netz vorhanden. Die meiste Zeit habe ich nur einen Empfangsbalken oder gar kein Netz. Nutze ein IPhone X. 
Der Live-Check geht bei mir leider nicht. Mir wird angezeigt, dass der Dienst zurzeit nicht zur Verfügung stehe… 

Evtl. geht es bei dir? Bendmannstraße 25A, 47447 Moers. 


Hallo!

 

Was steht auf dem Display neben den Empfangsbalken für ein Kürzel?

E oder 2G bzw. LTE oder 4G?

Du hast selber bereits nach eine Störung geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

(Genaue Adresse angeben)

oder es in der Mein o2 App geprüft?

 

Telefonie geht (irgendwie) oder auch ein Totalausfall?

Hey, 

das Kürzel ändert sich immer wieder. Mal steht dort LTE, E oder es ist gar kein Netz vorhanden. Die meiste Zeit habe ich nur einen Empfangsbalken oder gar kein Netz. Nutze ein IPhone X. 
Der Live-Check geht bei mir leider nicht. Mir wird angezeigt, dass der Dienst zurzeit nicht zur Verfügung stehe… 

Evtl. geht es bei dir? Bendmannstraße 25A, 47447 Moers. 

Telefonieren geht auch nicht mehr. Auch wenn mal Netz da ist… 


Also so sieht es dort aus:

 

Edit: In Niep sieht es auch nicht toll aus. Fährst du auch mal direkt ins Zentrum von Moers? Dort anders oder besser?


Danke!
Freunde ein paar Straßen weiter haben dasselbe Problem, ebenfalls o2. 
Und tatsächlich, in der Innenstadt von Moers besteht das Problem nicht.

 

Bleibt wohl nichts als abzuwarten bis das lokale Problem behoben ist.. 


Gerne. Kein Thema.


Hi @fabiannnnnnnn,
vielen Dank für deinen Beitrag. Eine Störung ist immer ärgerlich. Gut ist, dass sie erkannt wurde und das an der Entstörung gearbeitet wird.
@tearsbeforecrying , danke für deinen tollen Einsatz.
Wenn Ihr mögt, schaut einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

LG
Michael


Deine Antwort