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Kein Netz nach Rufnummer mitnahme

  • 28 September 2022
  • 8 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo ,

heute war der Tag an dem meine alte Nummer auf meinen neuen Vertag übertragen werden sollte.

Ich habe eine sms bekommen das es auch wunderbar funktioniert hat und ab dem Moment als ich die sim Karte in das neue Handy gesteckt habe hatte ich kein Netz mehr.

bitte um schnelle Antwort da ich darauf angewiesen bin 

lg 

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Lösung von o2_Vivian 10 October 2022, 11:17

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8 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Lucabamb

Haben Sie mal nach Manuelle Netzwahl versucht, da müsste es gleichzeitig funktionieren.

Vg Andi40 

Hallo,

geht es hier um eine Rufnummernmitnahme zu O₂? Wie hast du die SMS bekommen, wenn du kein Netz hast?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Lucabamb 

Kann es sein, dass du versehentlich die SIM Karten vertauscht hast, und die “alte” SIM bereits die neue SIM war?😊

Hallo @Lucabamb,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Haben die Tipps, die du hier erhalten hast schon geklappt. Generell sollte nach der Änderung der Rufnummer ein Neustart helfen. 🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo,

geht es hier um eine Rufnummernmitnahme zu O₂? Wie hast du die SMS bekommen, wenn du kein Netz hast?

LG

Hallo

ich hatte die karte 1 Tag auf meinen alten Handy.

dann ist das neue gekommen und am selben Tag war die NummerMitnahme und im neuen Handy hatte ich kein netz mehr 

@Lucabamb

Kann es sein, dass du versehentlich die SIM Karten vertauscht hast, und die “alte” SIM bereits die neue SIM war?😊

Nein es war die neue 

Hallo @Lucabamb,

wie ist der Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen?

ich hatte die karte 1 Tag auf meinen alten Handy.

dann ist das neue gekommen und am selben Tag war die NummerMitnahme und im neuen Handy hatte ich kein netz mehr 

Das klingt so, als ob du beide Geräte gleichzeitig an hattest. Hast du dein Handy mit der neuen SIM-Karte denn auch mal neu gestartet? 

Sag gern Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Lucabamb,

da du dich noch nicht wieder gemeldet hast gehe ich davon aus, dass nun alles wieder funktioniert? Halte uns doch gern auf dem Laufenden. 

Wenn du magst, freue ich mich über deine Teilnahme an unserer aktuellen Umfrage Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt. Wir freuen uns über viele Stimmen! 😊

Viele Grüße

Vivian 

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