Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in Österreich

  • January 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

Servus, 

ich war letzte Woche in 3 Tage in Österreich und hatte an allen 3 Tagen kein Netz. 

Ich hab alles versucht was ich hier in der Community gefunden habe, es hat aber nichts gebracht. 

Kann mir jemand helfen ? 

Greez Felix 

6 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • January 3, 2020

Hi Drummer2020,

vermutlich liegt eine Sperre für International Roaming vor, sodass du nur innerhalb des Telefónica-Netzes in Deutschland deinen Tarif nutzen kannst. Insofern dies der Fall ist, kannst du einen o2 Moderator*in bitten, die Sperre aufzuheben.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Hi Alex, 

danke für die schnelle Antwort. 

Wie kann ich mich an ein Moderator wenden ? 

Greez Felix 


MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • January 4, 2020

Hi Felix,

das kannst du einfach hier in diesem Thread machen. Ein Moderator wird sich das bald ansehen.

Du solltest nur eindeutig formulieren, dass eine mögliche Sperre aufgehoben werden soll.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Hi Alex 

vielen Dank für deine Hilfe. 

Kann bitte ein Moderator nachschauen ob eine Sperre bei mir vorliegt. 

Wenn ja, bitte diese Sperre aufheben. 

 

Greez Felix 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 8, 2020

Hallo @Drummer2020,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne schaue ich nach.
Ich habe allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2020

Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje