Hallo @MichRob ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich würde gerne eine Fehlermeldung an die Technik aufnehmen.
Ist die hier in dem Community-Profil hinterlegte Rufnummer die von deinem Sohn ?
Ansonsten würden wir zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten wechselen.
Leider scheint es ein allgemeines Problem zu sein,
Unter
haben sich auch andere Kunden zu dem Thema gemeldet. In dem Beitrag werden wir auch immer alle aktuellen Informationen veröffentlichen.
Wir nehmen aber trotzdem für jeden Kunden eine eigene Meldung auf.
Gruß, Solveig
Hallo, nein das ist meine Tel. Nr. Die Nr. Von meinem Sohn ist die xxx. Er meinte seit gestern geht wohl gar nichts mehr. Bis dahin war alles problemlos.
Besten Dank
Edit: Nummer demaskiert, bitte keine sensiblen Daten in den Chat schreiben.
15.06. o2_Micha
Hallo, nein das ist meine Tel. Nr. Die Nr. Von meinem Sohn ist die xxxxxxxxxxxx. Er meinte seit gestern geht wohl gar nichts mehr. Bis dahin war alles problemlos.
Besten Dank
Bitte editiere Deine Rufnummer, geht keinen was an.
@MichRob vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir können dich sehr gut verstehen. dass es kein Zustand ist, wenn die Erreichbarkeit nicht gegeben ist.
Daher nehmen wir aktuell Störungstickets für unsere Kunden entgegen, um die Netzsituation in der Münchener U-Bahn so schnell und gut wie möglich zu verbessern.
Bitte schreibe keine Rufnummern in einem öffentlichen Forum. Diese werden Weltweit gesehen und keiner kann garantieren, dass dies keine Auswirkungen haben wird.
Ich habe dir daher für den Datenaustausch eine PN von unserem o2_Support Postfach geschrieben.
Es wäre klasse, wenn du uns da kurz antworten könntest.
LG
Michael
Hi @MichRob wir haben gerade von unseren Ansprechpartnern erfahren, dass es in der Münchener U-Bahn zu Umbaumaßnahmen kommt.
Die aktuellen Einschränkungen bedauern wir sehr, sind aber auch sehr zuversichtlich, dass es sich in den nächsten Tagen bessern wird.
Ziel ist es, dass bereits in kurzer Zeit in vielen Standorten der Münchener U-Bahn 5G genutzt werden kann.
LG
Michael
@MichRob wenn ich dir, bzw. deinem Sohn helfen kann, melde dich sehr gerne. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Verbesserungen schon bald aufkommen sollten.
LG
Michael
Hallo, leider habe ich das Problem mit der Verbindung in der U-Bahn München auch. Das schon seit fast 2 Wochen. Erst war das Netz total miserabel und seit ca. 10 Tagen komplett weg. Ist echt blöd, wenn du ewig Verspätung wegen Verzögerungen in der U-Bahn hast und niemanden erreichen kannst um bescheid zu geben, warum du verspätet bist. (zum Glück habe ich ein Diensthandy mit Vodafone Netz.
Die paar Tage ware schon vor ein paar Tagen vorbei...stand heute in München..immer noch kein Netz in den U-Bahnen. Das ist im Jahr 2022 wirklich ungeheuerlich. Und dann hört man seit Tagen, dass es ja nur ein paar Tage so ist und nein...es ist schon weit aus mehr als ein paar Tage so. Und von Euch (o2) hört man immer das gleiche...wie kann man einen Umbau den so planen, dass danach tagelang das Netz weg ist? Sowas würde bei der Telekom nie passieren.
Sowas würde bei der Telekom nie passieren.
Vor zwei Jahren wurde hier in Regensburg (Nähe Hauptbahnhof) ein Gebäude abgerissen. Dadurch ist für die Telekom ein Funkloch entstanden.
Und die Telekom hatte das in der Mittelbayerischen Zeitung gefeiert, dass sie schon vier Wochen nach dem Abbau, eine mobile Basisstation aufstellen konnten.
Und das beste: diese Basisstation wurde durch ein Dieselaggregat mit Strom versorgt, und das ist über ein Jahr (24/7) in Betrieb gewesen.. (ich würde mal vermuten, dass man im Bahnhofgebäude durchaus auch Strom für die Basisstation bekommen hätte, aber mit Diesel ist man halt unabhängiger. )
Also ja, bei der Telekom gibt es auch solche Geschichten. (o2 und Vodafone waren übrigens übrigens auch betroffen, hatten aber jeweils lange vor dem Abriss einen Ersatzstandort gebaut)
@Mbic und @kenmuc
euren Ärger kann ich verstehen und bin da bei euch.
Wir haben heute noch einmal unsere Fühler ausgestreckt und nach neuen Informationen gefragt. Sobald uns diese erreichen, werden wir diese weitergeben.
@Tom_ vielen Dank für das Beispiel, ja es kann auch andere Anbietern passieren. Für uns ist aber erst einmal wichtig, dass schnellstmöglich weitere Stationen in der U-Bahn wieder liefern.
LG
Michael
Hi zusammen,
wie schaut es aus bei euch? Wir haben für heute die Mitteilung erhalten, dass einige Arbeiten bereits vollendet sind. Könnt Ihr das bestätigen?#
LG
Michael