Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz in England

  • April 3, 2024
  • 4 Antworten
  • 150 Aufrufe

Ich bin seit 3 Tagen in England und habe kein Netz. Manuelle Verbindungen mit einen Netz sind auch nicht möglich. Habe bereits 2 mal mit dem Support gesprochen ohne Abhilfe. Das problem sollte zur Technik weitergegeben werden auch da keine Rückmeldung. Um dem entgegen zu wirken das es ein Simkarten Problem ist habe ich auf esim umgestellt. Auch das hat nichts gebracht. Ich habe mehrere Verträge und alle Funktionen hier in England bis auf meinen den ich nutze. 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @CraftingArtTable,

dass du selbst nichts tun konntest, wird dann mit der Sperre im Zusammenhang gestanden haben. Dass man diese nicht sofort entdeckt und für dich entfernt hat, ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe aber, dass nun alles weiterhin läuft und du in England noch einen schönen Aufenthalt hast.

VG
Dennis

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Versuche trotzdem die Einwahl, egal ob da nicht zulässig steht. Kann bis zu 10x dauern.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 4, 2024

Hallo @CraftingArtTable ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und gestern wurde bei dir ja auch noch eine Auslandssperre entfernt. Hat es danach denn mit der Verbindung geklappt? Wie Bumer schon schreibt musst du es hier oftmals mehrfach versuchen bis es dann mit einer manuellen Netzwahl funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Zwischenzeitlich geht es. Hat aber 4 Tage gedauert und mehrfache Kontakte zum Service. Ich selbst konnte aber nichts tun.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 6, 2024

Hallo @CraftingArtTable,

dass du selbst nichts tun konntest, wird dann mit der Sperre im Zusammenhang gestanden haben. Dass man diese nicht sofort entdeckt und für dich entfernt hat, ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe aber, dass nun alles weiterhin läuft und du in England noch einen schönen Aufenthalt hast.

VG
Dennis