Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo die o2 team Bei mir und der ganzen familie funkzuniert die o2 mobildaten und nicht signalstärke hier in bei dorf(74523 Sulzdorf) nicht schon seit mehr als 48 Stunden.warum funkzuniert es nicht und wann würd es wieder funkzunieren?Muss mann in dieser Monat bezahlen?
Danke für die schnelle Hilfe 

 

edit o2 Solveig : in eignen Beitrag und anderen Bereich verschoben, da Anliegen nichts mit diesem Thema zu tun hat

Laut Live-Check Wartungsarbeiten bis voraussichtlich 19.6.20

 

 


Hallo @Dieter13,

 

läuft das Mobilfunknetz wieder wie gewohnt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


ich denke es läuft sogar noch vielviel besser :blush: .

 

@Dieter13

Die Station “Ladestraße 49, 74523 Schwäbisch Hall” hat hier einen LTE Ausbau erhalten, nur deshalb gab es Wartungsarbeiten. Es ist hier LTE Band 3+20er hinzugekommen.


Deine Antwort