Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz in 66497

  • January 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Seit 22 Uhr kein Netz mehr nachdem mein Handy komplett leer gegangen ist.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Missescharmant ,

 

wie ist der Stand bei dir? Für den Tag deines Postings wird eine Störung in der gleichen Nacht angezeigt. Derzeit ist zwar eine andere Station nur eingeschränkt nutzbar, ich hoffe aber das es nun wieder klappt.

Danke für eure Antworten, @tearsbeforecrying & @dSkill !

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

  • January 20, 2022

Nachdem du den Akku aufgeladen und das Handy wieder eingeschaltet hast, geht es wieder?


Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • January 20, 2022

Hallo @Missescharmant ,

an der angegebenen Postleitzahl ist laut dem o2 Störungschecker keine Störung. Hast du schon versucht dein Smartphone nochmal auszuschalten und wieder einzuschalten? 

Welches Gerät verwendest du?

LG

dSkill

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 27, 2022

Hallo @Missescharmant ,

 

wie ist der Stand bei dir? Für den Tag deines Postings wird eine Störung in der gleichen Nacht angezeigt. Derzeit ist zwar eine andere Station nur eingeschränkt nutzbar, ich hoffe aber das es nun wieder klappt.

Danke für eure Antworten, @tearsbeforecrying & @dSkill !

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Hallo @Missescharmant ,

 

wie ist der Stand bei dir? Für den Tag deines Postings wird eine Störung in der gleichen Nacht angezeigt. Derzeit ist zwar eine andere Station nur eingeschränkt nutzbar, ich hoffe aber das es nun wieder klappt.

Danke für eure Antworten, @tearsbeforecrying & @dSkill !

Viele Grüße,
Kurt

Alles tip top wieder Dankeschön 


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @Missescharmant ,

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. :chipmunk:

Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass nun wieder alles klappt.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea