paulteix schrieb:um welches Gerät (Smartphone / Handy) geht es bei dir, und magst du die Postleitzahl des Ortes nennen, in dem für dich kein Netz verfügbar ist?
Ebenfalls seit knapp 1 Woche kein Netz, macht sich äußert gut, wenn man das Telefon beruflich nutzt.
Hallo, ich habe seit zwei Wochen kein Netz und nutze mein Handy auch für die Kommunikation mit Kunden. Es ist untragbar. Ich bin stink sauer weil man auch keinerlei Möglichkeiten hat einen direkten Ansprechpartner zu erreichen bzw. zu kontaktieren. Ich werde meinen Vertrag kündigen!!!!!Postleitzahl 37191
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Es tut mir leid. Aber an deiner Kontaktadresse ist seit dem 05.10.2022 eine Störung gemeldet. Das kannst du auch in unserem LiveCheck sehen.
Die Techniker arbeiten an der Behebung und können aktuell noch kein Ende-Datum nennen.
Sobald die Einschränkung behoben ist, kannst du einen Antrag auf Entschädigung stellen.
Gruß, Solveig
Seit Wochen kein Netz! Fehler sollte voraussichtlich am 23 behoben werden! Viele in Xanten die das Telefonieren zum arbeiten brauchen sind eindeutig genervt ! Ich hoffe es gibt eine Rückerstattung!
Wenn du die Störung gemeldet hast, kann das möglich sein.
Was sagt der Live-Check denn derzeit?
Hallo
Super, dass du dich hier meldest.
Wie sieht die Verbindung aktuell bei dir aus, läuft alles wieder rund?
Was genau hatte dir der Livecheck an deiner Adresse denn überhaupt angezeigt?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.