Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, habe seit heute kein Netz bei O2, eine Störung liegt angeblich nicht vor. Handy wurde mehrmals Neu gestartet, auch eine manuelle Verbindung brachte nichts. Brauche dringend Hilfe, bin noch auf Telefonie angewiesen.



paulteix schrieb:



Ebenfalls seit knapp 1 Woche kein Netz, macht sich äußert gut, wenn man das Telefon beruflich nutzt.



um welches Gerät (Smartphone / Handy) geht es bei dir, und magst du die Postleitzahl des Ortes nennen, in dem für dich kein Netz verfügbar ist?




Hallo, ich habe seit zwei Wochen kein Netz und nutze mein Handy auch für die Kommunikation mit Kunden. Es ist untragbar. Ich bin stink sauer weil man auch keinerlei Möglichkeiten hat einen direkten Ansprechpartner zu erreichen bzw. zu kontaktieren. Ich werde meinen Vertrag kündigen!!!!!Postleitzahl 37191 


Hallo @Felix_Hiemer ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Es tut mir leid. Aber an deiner Kontaktadresse ist seit dem 05.10.2022 eine Störung gemeldet. Das kannst du auch in unserem  LiveCheck sehen.

Die Techniker arbeiten an der Behebung und können aktuell noch kein Ende-Datum nennen.

Sobald die Einschränkung behoben ist, kannst du einen Antrag auf Entschädigung stellen.

Gruß, Solveig

 

 


Seit Wochen kein Netz! Fehler sollte voraussichtlich am 23 behoben werden! Viele in Xanten die das Telefonieren zum arbeiten brauchen sind eindeutig genervt ! Ich hoffe es gibt eine Rückerstattung! 


@Mandywied

Wenn du die Störung gemeldet hast, kann das möglich sein.

Was sagt der Live-Check denn derzeit?


Hallo @Mandywied und herzlich willkomemn in der Community. 💙

Super, dass du dich hier meldest.

Wie sieht die Verbindung aktuell bei dir aus, läuft alles wieder rund?

Was genau hatte dir der Livecheck an deiner Adresse denn überhaupt angezeigt?😊

LG Steffen


Deine Antwort