Hallo, unter einer meiner Nummern/Handys gibt es keinen Empfang, schon alles versucht (ein/ausschalten, Update etc.), was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Moin,
hier mal geprüft ob eine Störung vorliegt, kann man weiter unten auch melden.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo
die anderen Nummern funktionieren weiterhin problemlos und befinden sich alle am selben Ort? Ist gar kein Empfang mehr da, so dass auch keine Telefonie möglich ist oder sind die mobilen Daten sehr langsam, Empfang wird aber noch angezeigt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.